Die Nordic Pharma Deutschland wird von Dr. Lützenkirchen geleitet.

Dr. Günter Lützenkirchen
Geschäftsführer

Dr. Lützenkirchen begann seine Karriere im Marketingbereich als Produktmanager bei Ciba Geigy und Sandoz. Anschließend hielt er verschiedene Positionen mit wachsender Verantwortung im Marketing und in der Geschäftsleitung inne. In seiner vorherigen Position war er als Geschäftsführer der deutschen Tochtergesellschaft von Biogen Idec GmbH tätig. Dr. Lützenkirchen schloss sich der Nordic Group am 1. Juli 2008 als Geschäftsführer der deutschen Tochtergesellschaft an.

Drs. Hans Schram
Geschäftsführer

Drs. Schram sammelte über zwanzig Jahre Erfahrung in der globalen Pharmaindustrie. Vor seinem Eintritt bei Nordic war er 18 Jahre für Ferring tätig, wo er Mitglied der Geschäftsleitung war. Vor seiner Zeit bei Ferring arbeitete er bei Ciba Geigy und Pierre Fabre Laboratories. Drs. Schram trat der Nordic Group im Jahr 2002 als Geschäftsführer und Vorstandsvorsitzender bei.